Das sind unsere Aktivitäten:

Krippenkurse:

 


Wie in jedem Jahr werden auch in 2019 Krippenkurse stattfinden.

Die Kurse beginnen vorraussichtlich im September.

Die Kinderkurse sind wie in jedem Jahr in der ersten Woche der Herbstferien.

Noch sind einige wenige Plätze in unseren Kursen noch frei. Bei Interesse kann man sich jetzt schon beim Vorstand melden.

 

Die Kursgebühr für die Erwachsenenkurse beträgt 120,- Euro.

 

Die Kursgebühr für die Kinderkurse beträgt 70,- Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung:

 

Unsere Ausstellung findet wie jedes Jahr am
1. und 2. Adventwochenende im Rurdorfer Schützenheim, Prämienstraße 23, statt.

 

Öffnungszeiten:

Samstag: 14.00 bis 18.00 Uhr.

Sonntag:  12.00 bis 18.00 Uhr.


Aktuelles:

Abbau Außenkrippe:

Am Samstag, 16. Februar 2019, werden wir ab 8.30 Uhr unsere Außenkrippe in Rurdorf abbauen. Hilfe dabei ist immer herzlich willkommen.

 

 

Krippenfahrt:

Unsere Krippentour im Dezember wurde sehr gut von unseren Mitgliedern angenommen. Mit einem fast vollbesetzten Bus ging es in Richtung Boxmeer. Dort hatten wir die Möglichkeit eine der größten Krippenausstellungen in den Niederlanden zu besichtigen.

 

Anschließend ging die Fahrt nach Kevelaer. Unter der Begleitung einer Fremdenführerin wurde die Basilika und auch mehrere Kirchenkrippen besichtigt.

 

 

 

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online