Hier findet ihr unsere Aktivitäten:

Krippenkurse:

 

Unsere Krippenkurse im vergangenen Jahr wurden gut besucht. Zahlreiche Krippenfreunde haben wieder einmal ihre Kreativität und Können unter Beweis gestellt und wunderschöne Krippen gebaut.

 

Auch im kommenden Jahr werden wieder Kurse für Erwachsene und Kinder angeboten.

 

Die Erwachsenenkurse beginnen vorraussichtlich im September.

Die Kinderkurse sind wie in jedem Jahr in der ersten Woche der Herbstferien.

Noch sind einige wenige Plätze in unseren Kursen  frei. Bei Interesse kann man sich jetzt schon beim Vorstand melden.

 

Die Kursgebühr für die Erwachsenenkurse beträgt 120,- Euro.

 

Die Kursgebühr für die Kinderkurse beträgt 60,- Euro.

 

Kurz vor den Sommerferien wird es einen  Infoabend zu den Krippenkursen im Rurdorfer Schützenheim geben.

Der Termin wird noch bekanntgegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung:

 

Unsere Ausstellung findet wie jedes Jahr am
1. und 2. Adventwochenende im Rurdorfer Schützenheim, Prämienstraße 23, statt.

 

Öffnungszeiten:

Samstag: 14.00 bis 18.00 Uhr.

Sonntag:  12.00 bis 18.00 Uhr.


Aktuelles:

 

 

 

12. Januar 2020, 15.00 Uhr

Offizielle Eröffnung unserer Ausstellung in der Aachener Citykirche.

Wie bereits bekannt, findet im Januar der 21. Weltkrippenkongress unter dem Motto "Die Krippe verbindet" in Aachen in Zusammenarbeit der Rurdorfer Krippenfreunde e.V., den Krippenfreunden Belgiens sowie dem Verband "Vrienden van de Keerstgroep"-Niederlande statt.

Aus Anlass des Weltkrippenkongresses gestalten wir eine Ausstellung in der Aachener Citykirche. Das Thema der Ausstellung ist „Rurdorfer Krippenfreunde“.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir zu dieser Eröffnung zahlreiche Vereinsmitglieder aber auch viele andere Krippenfreunde begrüßen können.

 

 

 

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online