Hier findet ihr unsere Aktivitäten:

Krippenkurse:

 

Wir hoffen, das wir im nächsten Jahr wieder wie gewohnt unsere Krippenkurse anbieten können.

 

Auch an uns ist Corona nicht vorbeigegangen und so konnten wir wie viele andere Vereine in diesem Jahr keine Aktivitäten stattfinden lassen.

 

Zur Zeit ist es vor allem wichtig, sorgsam mit der Gesundheit unserer Mitmenschen umzugehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Krippenweg:

 

Unsere Ausstellung konnte leider auch nicht durchgeführt werden.

 

Allerdings beginnt am 3. Adventwochenende der Rurdorfer Krippenweg.

In den Fenstern vieler Häuser sind auch in diesem Jahr wieder schöne und interessante Krippen zu sehen.

 

Kirchenkrippe:

Ab dem 24. Dezember 2020 ist in der Rurdorfer St. Pankratius-Kirche eine wunderschöne Kirchenkrippe zu sehen.

 

Wir hoffen, mit diesen Krippen etwas Freude in die Herzen der Menschen bringen zu können.

 

 

 


Aktuelles:

 

 

 

Das Aktuellste, was wir im Moment zu vermelden haben, ist unser großer Wunsch, das wir alle gesund bleiben und wir uns dann im nächsten Jahr wieder sehen können.
Wir wünschen allen Mitgliedern, aber auch anderen Krippenfreunden und deren Familien trotz allem ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Der Vorstand der Rurdorfer Krippenfreunde

 

 

 

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online